In der Schule

Nun endlich sind Saskia und ich vom Hotel in die Schule eingezogen. Dann haben wir noch Schränke und andere Kleinigkeiten im Supermarkt für das Zimmer gekauft.

Der Englischlehrer Jackson hilft uns bei allen möglichen Dingen, wenn wir Hilfe brauchen. So hat er uns geholfen uns ein Handy zukaufen und er zeigte uns die Schule. Die Schule selbst ist sehr groß. Man muss aber unheimlich viel Treppen laufen. Was bei der dünnen Luft anstrengent wird.

 

Wir waren auch schon ein paar mal in verschiedenen Klassen, die an unsere Schule von vielleicht 35 bis 50 Schülern groß sind. Die Schüler sind alle sehr nett. Man hört sie dauernt zu uns Hello schreien. Aber meist nur aus größerer Entfernung, denn sie sind alle sehr schüchtern uns gegenüber. Wenn man ihnen dann antwortet und fragt wie es ihnen geht, kommt meistens keine Antwort.

Aber alle sind sehr neugierig, so wollten sie viel über uns und Deutschland wissen.

 

Christopher

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ragna Gustafsen-Witte (Mittwoch, 12 September 2012 16:04)

    Lieber Chrissi,

    das sind ja sehr schöne Bilder. Die Schule sieht ja richtig neu aus! Ist sie von Innen auch so toll? In 2-3 Wochen habt ihr euch bestimmt an die Höhe gewöhnt, dann fällt das Treppensteigen auch leichter!

    Herzliche Grüße aus deiner Heimat