Ein gelungener Abend

Ganz spontan haben wir für sehr viele Lehrer gekocht. Morgens habe ich davon erfahren. So sind wir mittags einkaufen gegangen. Fleisch, Gemüse und Obst. Ich habe vier Gerichte gekocht, zum einem ein Bauernfrühstuck, süße Karotten, das chinesisch Gericht Mais und Erbsen und gebratene Banane mit Honig. Weil Saskia und ich alleine waren, riefen wir Linda zur Hilfe an. Sie kochte auch noch was.

Dann war es so weit viele Lehrer kamen und kamen. Der Headmaster, seine Frau, Englischlehrer und und und.   Als alle saßen, brachten wir nach und nach das Essen. Aber keiner fing an. So sagte ich ihnen sie sollen anfangen, was sie aber nicht taten. Schließlich setzte ich mich zu ihnen, als ich fertig gekocht habe, und brachte sie zum essen. Sie aßen alle viel, aber wir haben viel zu viel gekocht. Aber sie mochten unser. Meine Bananen waren komplett auf gegessen, das Bauerfrühstuck war fast leer gegessen.

Nun wollten sie alle aufräumen, aber ich  wollte es machen. Den Abwasch ließen sie mich nicht machen, aber ich konnte meine Wohnung putzen. Alles im einem waren die Chinesen begeistert und man kann sagen es war ein gelungener Abend.

Christopher

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0