Ein BBQ-Ausflug

Alle Lehrer meiner Schule trafen sich zum essen, hieß es. So trafen wir uns am Sportplatz, nun ging es mit dem Bus aus Lanping. Am Ziel angekommen, waren wir erst an einem Hof. Dort aß jeder eine Kleinigkeit, nur ich wurde direkt zu einem Drinkspiel eingeladen. So kam ich nicht drum herum und spielte mit. Leider kannte ich die Regeln nicht, ich sollte nur rot oder schwarz sagen und eine Zahl. Je nach dem was kam, musste man verschieden viel trinken. Zu Anfang, sagte der Sportlehrer für mich immer was, aber ich musste dann nur viel mehr trinken. Er sagte dann immer:“Sorry, sorry.“

Nun gingen wir ein Stück in die Berge, zu einer Wiese dort wurde dann ein großes BBQ gemacht. Mit allem drum und dran. Nach dem BBQ wurde aufgeräumt und schließlich ging es zurück zu dem Hof. Wo wieder Trinkspiele und Mah-Jongg gespielt wurde. Nun wurde auch das Abendbrot vorbereitet. Nun ging es auch schon wieder zurück zur Schule.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0